“Transformers 4: Ära des Untergangs”- Trailer

Die Transformers sind zurück! Und sie haben Dinobots mitgebracht… In dem neuen Trailer zu Michael Bays “Transformers 4: Ära des Untergangs” verbündet sich der Autobot-Anführer Optimus Prime mit Mark Wahlberg und prügelt den Dinobot-Neuzugang Grimlock. All dies und mehr könnt ihr euch hier anschauen:

Nach der großen Endschlacht aus Teil 3 der “Transformers”-Reihe scheint sich die Menschheit einigermaßen erholt zu haben. Wie uns in dem Trailer erklärt wird, haben die Autobots in “Transformers 4: Ära des Untergangs” den Planeten (wohl zusammen mit Shia LaBoeuf) verlassen. Doch natürlich wird die Alien-Rasse der Menschheit im Fall einer Bedrohung wieder zur Seite stehen.

Cinemathreesixty-Trailer-Einschätzung: Interessant*

*Cinemathreesixty-Trailer-Wertungsskala:

Grausam – Langweilig – Interessant – Vielversprechend – Hit

Der Film kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>