Cinemathreesixty-Nachricht

Endlich: Erster Trailer zu “Interstellar” von Christopher Nolan ist da!

Geheimniskrämer Christopher Nolan hat es mal wieder geschafft. Um seinen neuesten Film “Interstellar” gibt es mal wieder Spekulationen um Spekulationen, doch der einzige der schweigt ist der Regisseur selbst. Jetzt gibt es den ersten Trailer.

Die Ressourcen auf der Erden neigen sich rapide dem Ende zu. Die Tage der Menschheit sind gezählt. Basierend auf den Forschungen des Wissenschaftler Kip S. Thorne, wird eine Gruppe von Astronauten und Ingenieuren zusammengestellt, die durch ein kürzlich entdecktes Wurmloch reisen sollen um alternative Lebensmöglichkeiten zu suchen. Mit von der Partie sind unter anderem die Oscar-Preisträger Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Michael Caine, sowie Jessica Chastain, Casey Affleck und Wes Bentley.

Ein aufregend, unaufgeregter Trailer der auf jeden Fall Lust auf mehr macht, gleichzeitig aber nicht viel über den Inhalt der Geschichte verrät – “Inception” lässt grüßen. Kinostart in Deutschland ist der 6. November 2014.

Cinemathreesixty-Trailer-Einschätzung: Hit*

*Cinemathreesixty-Trailer-Wertungsskala:

Grausam – Langweilig – Interessant – Vielversprechend – Hit

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>