Casting-News

a4f331a6-57da-4324-81dc-cd688394727a_wolfofwallstreet_margot_gs (Custom)

Vom Wall-Street-Dschungel in den echten Urwald: „The Wolf of Wall Street“-Star Margot Robbie ist für die Rolle der Jane in der Neuverfilmung von „Tarzan“ im Gespräch. Die Australierin stahl mit ihrem verführerischen Auftreten in dem neuen Martin-Scorsese-Film schon fast Leonardo DiCaprio die Show. Nun scheint sie es tatsächlich auf die Liste der begehrtesten jungen Stars Hollywoods geschafft zu haben. Mehr zu diesem Casting-Gerücht:

Einem Bericht der Website The Wrap zufolge, befindet sich Margot Robbie nun in der Verhandlungsphase für die allseits bekannte Rolle der Jane in „Tarzan“. Vor ihr wurden unter anderen auch Emma Stone („The Amazing Spider-Man“) und Jessica Chastain („Zero Dark Thirty“) fuer die Rolle in Betracht gezogen. Sie würde somit an die Seite von Affenmensch Alexander Skarsgaard („True Blood“) treten. Der Brite David Yates, welcher bei den letzten 4 „Harry Potter“-Filmen die Regie führte, wird den Blockbuster basierend auf den Geschichten von Autor Edgar Rice Burroughs inszenieren. In Nebenrollen werden außerdem noch „Django Unchained“-Stars Christoph Waltz und Samuel L. Jackson zu sehen sein.

Für den Film werden aber vermutlich erst ab diesen Sommer die Kameras rollen. Auch einen konkreten Filmstart-Termin steht noch nicht fest. Wer nicht mehr lange auf ein neues Tarzan-Abenteuer warten möchte, kann sich jedoch schon ab dem 20. Februar den Animationsfilm „Tarzan 3D“ in den Kinos anschauen.

Freut ihr euch auf den Film? Findet ihr Margot Robbie ist eine gute Wahl?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>