Video-News

Die Götter-Geschwister Loki und Thor durften sich nun schon in drei verschiedenen Marvel-Filmen (“Thor”, “The Avengers” & “Thor 2 – The Dark Kingdom”) zanken. Bei dem Erfolg der Superhelden-Filmreihe ist dabei vor allem Tom Hiddleston als machtgieriger Loki zum Fan-Liebling geworden. Was viele nicht wissen, Hiddleston hatte sich eigentlich für die Rolle des Helden Thor beworben und kam durch sein Vorsprechen in blonder Perücke erst dazu den Antagonisten Loki zu spielen. Nun gibt es in der Form von Gifs erste Bilder von diesem Test-Video zu sehen:

Tom-Hiddleston-Thor-audition-1

Tom-Hiddleston-Thor-Audition-2

Das ganze Video wird es womöglich auf der “Thor 2 – The Dark World” DVD und Blu-ray zu sehen geben. Die ist ab dem 20. März erhältlich.

Was sagt ihr zu der Casting-Entscheidung? Hätte euch Tom Hiddleston vielleicht sogar besser als Thor gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>