Erster “Peanuts: Der Snoopy und Charlie Brown Film ”-Trailer

An die einzigartige Qualität der “Peanuts”-Zeichentrickreihe und Comicbücher von Charles M. Schulz kommt keine andere Kinder-Fernsehserie heran. Deshalb störte es viele Fans der Show, die mit den Figuren Charlie Brown und Snoopy aufgewachsen sind, als die Arbeit an einem Remake bekanntgemacht wurde. Dazu kommt noch, dass das Filmstudio Blue Sky („Ice Age“ und „Rio“) plant die von Hand gezeichnete Welt dieser Figuren in eine 3D-CGI-Landschaft umzuwandeln.

PEANUTS_banner.png1

Trotzdem sieht der erste Trailer für den Animationsfilm gar nicht so schlecht aus. Der Humor der „Peanuts“ scheint tatsächlich ganz gut auf die Leinwand zu passen. Vielleicht dürfen wir dies Comedy-Regisseur Paul Feig („Taffe Mädels“) verdanken, der an dem Projekt als Produzent mitarbeitet. Der Film kommt am 3. Dezember 2015 in die Kinos.

Cinemathreesixty-Trailer-Einschätzung: Interessant*

*Cinemathreesixty-Trailer-Wertungsskala:

Grausam – Langweilig – Interessant – Vielversprechend – Hit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>