Trailer-News

Was für ein Trash! In „Kung Fury“ trifft ein zeitreisender Kung-Fu-Cop auf Wikinger, Dinosaurier und Roboter, um Adolf Hitler zu töten. Macht doch alles Sinn, oder? Hier der Trailer:

Um seinen Traumfilm „Kung Fury“ zu produzieren hat Regisseur David Sandberg seinen Job gekündigt und sein ganzes Erspartes investiert, doch leider scheint seine Vision zu aufwendig zu sein. Der Filmemacher bittet nun auf der Crowdfunding-Website Kickstarter um Hilfe (mehr dazu findet ihr hier). Als Teil dieser Kampagne veröffentlichte Sandberg nun einen ersten Trailer, den es jetzt hier zu sehen gibt:

Cinemathreesixty-Trailer-Einschätzung: Vielversprechend*

*Cinemathreesixty-Trailer-Wertungsskala:

Grausam – Langweilig – Interessant – Vielversprechend – Hit

Was meint ihr: Würdet ihr den vollständigen Film sehen wollen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>