“The Raid 2″ – Featurette-Video

Mit “The Raid” überraschte der Waliser Gareth Evans Action-Fans weltweit. Der indonesische Actionfilm präsentierte uns spannende und brutale Kampfszenen wie man sie seit der Glanzzeit John Woos nicht mehr im Kino sehen konnte. Im Gegensatz zu vielen anderen jungen Filmemachern, ging Evans nach dem Erfolg seines Films nicht nach Hollywood, sonder fing an eine Fortsetzung zu seinem Action-Epos zu drehen. Diese Entscheidung scheint sich gelohnt zu haben, denn die ersten Kritiken zu “The Raid 2″ stellen das Sequel auf eine Ebene mit “Der Pate II”.

Nach einigen mysteriösen Trailern und Teaser-Trailern gibt es nun ein längeres Featurette, welches die Handlung der Fortsetzung etwas näher erklärt:

The Raid 2: Berandal (BEHIND THE SCENES PART 1) from Merantau Films on Vimeo.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>