Bilder-News

Nachdem der Kinostart-Termin für das “Sin City”-Sequel “Sin City 2: A Dame to Kill For” von 2013 auf 2014 verschoben wurde, mussten sich Fans des Comicbuch-Films leider noch etwas auf neues Bildmaterial gedulden. Doch nun gibt es endlich neue Bilder und Infos um die verbleibende Wartezeit zu überbrücken. Auf den Bildern sind neben Jessica Alba als Stripperin Nancy auch Mickey Rourke als Ex-Sträfling Marv und Joseph Gordon-Levitt als Gambler Johnny zu sehen:

Sin-City-A-Dame-to-Kill-For-Jessica-Alba Sin-City-A-Dame-to-Kill-For-Mickey-Rourke-Joseph-Gordon-Levitt-550x733

Dank des Magazins Entertainment Weekly haben wir nun auch erste Infos zu den vier Geschichten des Sequels erfahren. Zwei der Geschichten wurden von Comicbuch-Autor und Co-Regisseur Frank Miller extra für den Film geschrieben. So wird die Stripperin Nancy (Jessica Alba) nach dem Tod von Hartigan (Bruce Willis), laut Miller, nun zu einem Art Racheengel. Die zweite Story, “The Long Bad Night”, wird von dem Gambler Johnny (Joseph Gordon-Levitt) und einem seiner Misserfolge beim Glücksspiel handeln. Zudem müssen sich auch Josh Brolin und Mickey Rourke in zwei weiteren, aus den Comicbüchern entnommenen Geschichten den Gefahren in Basin City stellen.

“Sin City 2: A Dame to Kill For” kommt am 18. September 2014 in die deutschen Kinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>